Dienstag, 26. September 2017

Bubble Gum

Hier startet mit großem Schwung die Herbstproduktion.
Neue Teile für die Kids müssen her. Das Shirt vom Sohnemann aus 
dem "Bubble Gum" Stoff hatte ich Euch ja bereits auf Instagram gezeigt. 

Als das Tochterkind den Restl vom "Bubble Gum" Stöffchen entdeckte, 
fragte sie ob sie nicht auch ein Shirt daraus haben könnte. In der Restekiste 
zog sie dann noch den Dreiecksstoff hervor und meinte dieser soll die Ärmel werden. 
Erst war ich etwas skeptisch aber jetzt wo das Shirt fertig ist, find ich es auch richtig 
schön kombiniert. Und es wurde auch gleich am nächsten Tag in der Schule getragen. 
So mag ich das ;-).










Verwendete Materialien alle aus dem felinchens Shop:

- Bubble Gum (klick)
- Jersey uni dunkelblau für die Rückseite (klick)
- Bündchen dunkelblau (klick)
- Jersey Indian Dreiecke (klick)
- Schnitt: Minikrea Shirt (klick)

Liebe Grüße

Keine Kommentare: