Dienstag, 14. März 2017

Bärenwald

Als ich diesen Bärenstoff gesehen habe, musste ich für den Sohnemann unbedingt 
ein Stück abschneiden. Der Stoff lässt mich an meinen Urlaub in Kanada erinnern. 
Er hat so was abenteuerlustiges, wildes und nature. Kombiniert habe ich ihn mit 
dunkelgrün grünen Streifen Jersey. Und da er mich so an Kanada erinnert, habe 
ich in meiner Appli Schublade gewühlt und diese Flaggenappli darauf genäht. 
Nun hat sie auch ihren Platz gefunden, denn ich hatte sie aus Kanada mitgebracht.









 Zutaten für das Shirt:
- Jersey Bärenwald (klick)
- Jersey dunkelgrün grüne Streifen (klick)
- Bündchen schwarz (klick)
- Schnittmuster: Minikrea Raglan Shirt (klick)



Und wenn ihr noch nach einen schönen Urlaub in Bayern suchen solltet, 
kann ich Euch "Das Ludwig" (klick) in Bad Griesbach empfehlen, mit tollen Kinderclub, Wellnessbereich und gutem Essen. Dort sind übrigens auch die Fotos für 
das Shirt entstanden. Bei jeder Bestellung legen wir Euch einen Flyer dazu und 
mit dem Code "felinchens" könnt ihr da einiges sparen ;-). Ein ausführlichen
Blogpost findet ihr dazu auf unserem Familienblog - we-vier.blogspot.de (klick).

Liebe Grüße

Eure Sandra


Dienstagsdinge
Creadienstag

Keine Kommentare: