Mittwoch, 26. Oktober 2016

Recycelt - ich war mal ein Shirt von meiner Mama

Schon vor längerer Zeit habe ich meinen Kleiderschrank ausgemistet. Dabei sind einige Teile geflogen, die ich nicht mehr anziehe. Aber nichts desto trotz müssen die Sachen nicht immer zur Kleiderspende oder in den Müll. Man kann diese auch noch prima recyceln.
So wie auch bei diesen Shirt für das Tochterkind. In der Mitte seht ihr mein altes Shirt in grau. Von dem Shirt habe ich Vorder-und Rückseite verwendet und dem Schnittmuster angepasst. Und da ich noch zufällig ein Restl von dem Schnurrbarstoff da hatte und er einfach perfekt dazu passt habe ich ihn dafür auch gleich verwendet. Das ganze noch mit coolen Armpatches abgesteppt, ist das neue alte recycelte Shirt doch wieder ganz vorzeigbar oder was meint ihr ?

 
 
 


 

Vielleicht habt ihr ja auch mal Lust zu recyceln ?
 
Liebe Grüße
 
Eure Sandra

Stoffquelle: felinchens (klick)

Kommentare:

sternenglueck hat gesagt…

Die Stoffe ergänzen sich wirklich gut das muss so! Gefällt mir und ja, ich recycle auch.
Lg Sternie

Babsi hat gesagt…

Cool - und absolut in! (was ja zumindest bei meinem Teenie-Mädchen schon wichtig ist...)
lg
Babsi

micas.ch hat gesagt…

Ganz cool das neue Shirt für deine Tochter!
Ich recycle auch gerne :0) finde es amigs schade, die Kleider wegzuschmeissen....
Lg mica