Dienstag, 12. Juli 2016

Rooooar ........... Tiger

Als wir diesen urcoolen Tiger Jersey in unserem Laden geliefert bekommen haben, wußte ich sofort, dass meine beiden mehr als begeistert von dem Stoff sein werden. Und so war es auch. Sowohl der Sohnemann als auch das Tochterkind haben sofort eine Bestellung bei mir aufgegeben. Shirts sollten es werden.

Als erstes zeige ich Euch heute das neue Shirt vom Sohnemann, kombiniert mit orangen Sternen.
Und als neulich ein Spielkammerad vom Tochterkind da war fand der diesen Stoff mit 9 Jahren ziemlich cool und der Sohnemann mit seinen 6 Jahren - hat meine Mama genäht ;-). Da geht einem doch das Herz auf ♥.

Nun aber genug geschrieben.



 

 


Selbstverständlich bekommt ihr wieder eine genaue Zutatenliste, welche Stoffe ich dazu verwendet habe und wo ihr diese findet könnt. Ihr müsst dazu einfach auf klick drücken und gelangt per Direktlink auf den jeweilig verwendeten Stoff ;-).

Zutaten für unser Tiger Shirt:

- Tiger Jersey (klick)
- Bündchen schwarz (klick)
- Vicente Sterne orange (klick)
- Schnittmuster : Minikrea Raglan Shirt (klick)

Außerdem findet ihr noch viele weitere neue coole Stoffe bei uns im Shop (klick).
 
Mehr kreative Ideen findet ihr hier, hier, hier oder hier.
 
Liebe Grüße
 
Eure Sandra



Kommentare:

julia hat gesagt…

Super schön geworden das Shirt vom Sohnemann. Da kann man sich echt glücklich schätzen wenn die Kinder so stolz auf ihre genähten Sachen sind.

LG Julia

Claudia hat gesagt…

Ein echt supercooles Shirt!
Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Petra hat gesagt…

Oh wow, der Stoff ist wirklich total cool!! Und das Shirt erst... echt klasse!
LG Petra

mona hat gesagt…

Oh man Sandra - das Shirt sieht ja hammermäßig aus. Das kann ich mir vorstellen daß die Jungs davon begeistert waren - der Stoff ist wirklich absolut schön.
Ganz liebe Grüße
Monika