Dienstag, 19. Januar 2016

Winterwald

So ihr Lieben, ich melde mich aus der Blogpause zurück. Ist jetzt doch schon eine Weile her, als ich das letzte mal gebloggt habe. Nun möchte ich Euch aber unseren Winterwald Pulli zeigen, der ja gerade wunderbar zum aktuellen Wetter passt ;-). Kombiniert habe ich diesen mit lila Bündchen.

Und aus dem Rest habe ich noch eine Halssocke genäht, die ich Euch bereits auf Instagram gezeigt habe. Falls ihr mir auf Instagram folgen wollt dann schaut mal hier vorbei https://www.instagram.com/sandra_felinchens .......... dort zeige ich täglich was bei uns so los ist ;-)


 
 
 
 
 
 
 

 

 

Falls ihr auch noch etwas von diesen tollen Stoff haben möchtet,
müsst ihr schnell sein.
Die letzten Reste sind online gegangen.
 
Schaut mal hier (klick) vorbei.

Weitere tolle Werke findet ihr hier oder hier, hier oder hier.
 
Liebe Grüße
 
eure Sandra


Kommentare:

julia hat gesagt…

schön wieder von Dir zu lesen. Und das Shirt ist echt toll geworden.

LG Julia

unikatUli hat gesagt…

Der Stoff und auch das Shirt sind einfach soooo schön :-)
Liebe Grüße
Uli