Dienstag, 20. Oktober 2015

Im Halloween Fieber

Alle Jahre wieder ........ steht Halloween vor der Tür bzw. stehen die kleinen Geister, Vampire und sonstige gruselige Gestalten vor der Haustür und bitten um Süßes.
Eigentlich dachte ich immer, dass ich Halloween nicht mag .......... aber meine Kinder haben mich zu einem besseren belehrt. Mittlerweile mag ich es richtig gerne und bin dieses Jahr richtig dem Halloween Fieber verfallen.

Ich habe fleißig genäht für Deko im Hause felinchen. Vielleicht liegt es aber auch an den ganzen tollen Halloween Stoffen, die alle bei uns im Laden und auch online eingetrudelt sind. Heute zeige ich Euch unsere Sitzecke, die ich mit Kissen & einem Tischläufer ausgestattet habe.

 






 
 
Zu den Halloween Stoffen geht´s hier entlang (klick).
 
Das ganze schiebe ich jetzt rüber zu den Linkpartys hier, hier, hier oder hier.
 
 
Eure Sandra



Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Sandra,
Decke und Kissen zu Halloween sind sooooo schön :O)
Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Herbsttag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Frau Kleinkram hat gesagt…

Huhu!
Eine lustig nette Idee!ich stehe ja nicht so auf Halloween, aber bei Dir schaut es toll aus!
vlg
Maren

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Klopf, klopf,
Sehr, sehr schön. Geht mir mit Halloween auch so, durchs Kind Gefallen gefunden.
Lieben Gruß,
Petra