Dienstag, 29. Mai 2012

26 Shirts für den Kindergarten

Hallo,

endlich sind sie fertig .............. Juhu.
Mal eben 26 Shirts für die Kindergartengruppe vom Töchterlein - der Regenbogengruppe - gemacht.
Die Shirts sind gekauft den Regenbogen habe ich mit Vlisofix & Stoff drauf genäht & dann noch 26 mal mit Textilmalstifte Regenbogenkind drauf geschrieben.

Heute morgen wurden dann gleich die Shirts ausgeliefert.
Alle haben sich gefreut.
Die Shirts sollen zum Gruppenfest getragen werden. Fotos werd ich nachreichen :-).






Schönen Tag.

Eure Sandra

Kommentare:

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Das ist ja eine echt schöne Idee.
Wer will wohl nicht ein Regenbogenkind sein?!
Bei unserem KiGa würde es Hummel-, Schnecken-, und Igelkinder geben müssen.
LG, Anne

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

Hallo Sandra,
danke für deinen lieben Kommentar bei mir.

Die Shirt´s sehen toll aus - bestimmt ein toller Eyecatcher wenn alle Mäuse ihr Shirt anhaben.

lG Heike

kreativkäfer hat gesagt…

total liebe idee!!! ich dachte kurz, du hast alle shirts genäht pffff.. :)
glg andrea

kitzkatz hat gesagt…

Mann, was für eine Arbeit! Toll! Und ein Regenbogenkind wär ich auch gerne.
Deine Shirts würden perfekt in meine "Rainbow Style Week" passen - vielleicht hast du ja Lust, dich bei mir im Blog zu verlinken? Ich würde mich sehr freuen!
Liebe Grüße
Anneliese