Dienstag, 22. Oktober 2019

Wohlfühlen mit Mickey Mouse

Wir haben vor kurzem ein großes Lillestoff Paket in den Laden bekommen. 
Darunter waren auch die bei Euch beliebten Minikrea Schnitte, wovon ich auch 
schon so einige genäht habe. Ein paar neue Schnitten hatten wir auch mitbestellt 
u.a. einen Schlafanzug Schnitt. Bisweilen haben ich diese immer aus ganz normalen 
Shirt Schnitt und einer Leggings genäht, nur das ich bei der Leggings immer frei 
Schnauze viel weiter zu schneiden mussten, da sonst die Hose zu eng für den 
jungen Mann wurde. 

Deshalb habe ich die Gunst der Stunde genutzt und gleich mal 
den neuen Schnitt ausprobiert. Der Pyjama hat insgesamt 4 Varianten. 
Und was soll ich sagen ich finde ihn für uns einfach genial. 
Da werden sicher noch einige folgen. 

Zum Stoff muss ich glaube ich nicht mehr viel sagen. Mickey Mouse und Co. werden 
hier immer gemocht, egal wie alt man ist :-).







Meine verwendeten Materialien findet ihr  alle bei uns im Shop www.felinchens.de

- Mickey Mouse Jersey von hier (klick)
- Bündchen von hier (klick)

- Minikrea Schnitt Pyjama von hier (klick)
- Nähgarn von hier (klick)
- Nähmaschinennadeln von hier (klick)

Liebe Grüße

Eure Sandra



Werbung, unbezahlt

Keine Kommentare: