Donnerstag, 24. Oktober 2019

Lovely Spooky - bald ist Halloween

Bald ist es wieder soweit. Halloween steht vor der Tür. Damit es dem Sohnemann 
draußen wenn er mit seinen Freunden rum zieht nicht ganz so kalt wird, habe ich 
ihm einen kuschligen Pullover mit Spooky genäht. Der "Lovely Spooky" Stoff wird 
hier nach wie vor immer noch sehr geliebt. Und endlich habe ich meine Stickmaschine 
aus dem Winterschlaf oder war es der Sommerschlaf ? geholt.
Ich glaube ich sollte sie wieder öfter benutzen, denn es gibt so schöne Sachen, 
die man damit alles machen kann. Jedenfalls hat sich der junge Mann sehr über 
seinen neuen Kuschelpullover gefreut, so dass wir auch gleich ein paar Fotos 
gemacht haben.











Meine verwendeten Stoffe sind alle aus dem www.felinchens.de Shop:

- Jersey Lovely Spooky von hier (klick)
- Sweat grau von hier (klick)
- Bündchen schwarz von hier (klick)
- Webband Fledermaus von hier (klick)
- Nähgarn von hier (klick)
- Nähmaschinennadeln von hier (klick)


Weitere Halloween Stoffe gibt´s hier (klick).



Liebe Grüße

Eure Sandra


www.felinchens.de

Linkparty: Kiddikram

Werbung, unbezahlt

Keine Kommentare: