Dienstag, 14. Mai 2019

Schlafi Püdile

Am Wochenende kam das Tochterkind zu mir und fragte mich, 
ob ich ihr nicht mal wieder neue Schlafanzüge nähen könnte. 

Nach wie vor sind hier genäht Schlafis hoch im Kurs. 
Einfach aus dem Grund weil die gekauften einfach nicht so schön 
sind heißt es immer. Gemeinsam haben wir dann den Stoffschrank 
durch forstet und sind schnell fündig geworden. Zum einen wollte 
sie einen aus dem Farbenmix Stoff Püdile und einen aus Lillestoff. 

Diesen zeige ich Euch dann ein andermal :-).




Meine verwendeten Materialien findet ihr alle bei www.felinchens.de

- Jersey Püdile von hier (klick)
- Bündchen Streifen rot weiß von hier (klick)
- Jersey Streifen rot weiß von hier (klick)
- Bündchen schwarz von hier (klick)
- Schnittmuster Shirt von hier (klick)
- Schnittmuster Hose von hier (klick)

Schaut auch unbedingt mal bei den Linkpartys von creadienstag und handmadeontuesday und kiddikram vorbei. Dort erwarten viele weitere kreative Werke.

Liebe Grüße

Eure Sandra


Werbung, unbezahlt

Keine Kommentare: