Donnerstag, 23. Mai 2019

Aufbewahrungstäschchen für den Strand

Schon lange wollte ich mal Lamifix aus unserem Shop ausprobieren. 
Jetzt war es soweit. Ich wollte unbedingt diesen Lillestoff als kleines Aufbewahrungstäschchen für den Strand. Ein Täschchen wo wir unsere 
Spiele reinpacken können ohne, dass die Tasche danach schmutzig oder 
gar nass ist. Das Lamifix habe ich also einfach auf meinen Jerseystoff 
aufgebügelt. Somit ist dieser nun schmutzabweisend und abwaschbar. 

Für Innen habe ich eine beschichtete Baumwolle verwendet. 
Als kleinen Eyecatcher habe ich noch eine kleine Muschel aus dem letzten 
Urlaub dran gemacht :-). 








Meine verwendeten Materialen findet ihr alle im www.felinchens.de Shop:

- Jersey Lillestoff von hier (klick)
- Lamifix zum aufbügeln des Jerseys von hier (klick)
- Reißverschluss von hier (klick)
- Beschichtete Baumwolle als Innenstoff von hier (klick)

Und wer noch nach einem Sommerurlaub oder ein Wochenendausflug 
mit der Familie suchst, der bekommt mit dem Code "felinchens" 50,- EUR 
Rabatt im Familienhotel "Das Ludwig". Wie es dort so ist, könnt ihr auf 
unserem Youtube Kanal "Die Bertis" Euch ansehen (klick).



Schaut auch mal bei der Linkparty von dufürdichamdonnerstag vorbei.

Liebe Grüße

Eure Sandra


Werbung, unbezahlt

Keine Kommentare: