Dienstag, 13. März 2018

Galagtischer Start in den Tag mit den Space Kids

Als ich mir diesen Stoff unser Großhändler des Vertrauens zeigte, wusste ich, 
den müssen wir unbedingt ins Sortiment aufnehmen. 
Er ist ein wenig retro angehaucht und doch originell. 
Sagen wir es so - er hat das bestimmte etwas, jedenfalls für mich ;-).

Space Kids, so heißt der coole Stoff ist ein leichter Sweat. Also ein Allrounder.
Für den Sohnemann habe ich ein simples Raglan Shirt, kombiniert mit Streifen 
und Sternen Patches genäht. Unten habe ich Euch alle verwendeten Stoffe 
wieder aufgeführt, so dass ich einfach nur noch drauf klicken könnt und ihr seit 
beim jeweiligen Stoff direkt im Shop. 

Aber als erstes möchte ich Euch die Bilder zeigen ;-).











Meine verwendeten Stoffe aus dem felinchens Shop:

- Space Kids Sweat (klick)
- lillestoff Streifen (klick)
- Bündchen schwarz (klick)
- Sternen Jersey rot - für die Sternen Patches (klick)
- Vlisofix für die Sternen Patches zum aufbügeln (klick)
- Schnittmuster Minikrea Raglan Shirt (klick)

www.felinchens.de


Liebe Grüße




Eure Sandra


Dienstagsdinge

Creadienstag


Keine Kommentare: