Dienstag, 6. März 2018

Bunny Bunny Bunny

Hasen standen bei unserem Sohnemann schon immer hoch im Kurs. 
Neben einigen Kuscheltieren und Streichelzoo besuchen, musste nun 
endlich auch mal ein Meister Lampe Shirt her :-).

Der Stoff war schnell gefunden. Es sollte der Bunny Jersey aus dem Hause 
Lila Lotta werden. 

Eigentlich nehme ich ja immer den Raglan Schnitt von Minikrea. 
Aber in der Ottobre Ausgabe 01/2018 sind dieses mal so schöne Sachen drin, 
dass ich das Raglan Shirt direkt nach diesem Schnitt nähen musste. 
Das einzige was ich weggelassen habe, ist die Knopfleiste, das mag der 
Sohnemann einfach nicht. Und mit Bündchen habe ich das Shirt noch etwas 
verlängert, es rutscht dann auch nicht so schnell beim spielen nach oben. 

Ich bin voll begeistert von der Ausgabe und werde den ein oder anderen Schnitt 
noch aus der Ottobre 01/2018 nähen. Schön ist an der Zeitschrift immer, 
dass ihr wirklich gleich 30 verschiedene Schnitte/ Schnittmuster habt und das für 
einen guten Preis. Aber genug erzählt hier ist unser Hasi Shirt, welches 
nicht nur an Ostern getragen wird ;-).









Meine verwendeten Materialien für das Shirt, sind aus dem felinchens Shop: 

- Jersey Autumn Bunny (klick)
- Jersey uni indigo blau (klick)
- Bündchen uni indigo blau (klick)
- Schnittmuster Raglan Shirt aus der Ottobre 01/2018 (klick)

Liebe Grüße

Eure Sandra



Keine Kommentare: