Mittwoch, 23. Mai 2012

Laura´s Stern fürs Töchterlein

Hallo,

vor einigen Wochen habe ich meiner Tochter einen Stern genäht.

Er sollte so aussehen wie der Stern von Laura. Dabei durfte natürlich das Pflaster wie im Original nicht fehlen. Allerdings weiß ich nicht genau wie man so was näht oder machen könnte. Also kurzerhand ein Pflaster aus dem Tierarztkoffer vom Großen Möbel Schweden genommen der war im Angebot für gerade mal 2,- EUR.

Die Freude war groß bei der kleinen Maus.
Der Kuschelfaktor wurde auch gleich getestet ............. lach.










Wünsch euch einen herrlichen Tag.

Eure Sandra

1 Kommentar:

kreativkäfer hat gesagt…

aaah lauras stern, auch sehr beliebt hier!
glg andrea

ps: du wirst immer noch als no-reply-comment bei mir angezeigt nur zur info, ausser du möchtest das so :)