Sonntag, 20. Mai 2012

Hallo ihr Lieben,

hier kommt mein allerester Eintrag auf meinen Blog.

Ich freu mich so auch endlich einen zu haben.

Seit über einen Jahr verfolge ich fleißig jeden Tag eure Posts & Bilder,
lass mich von euren Ideen inspirieren. Ihr näht alle wunderschöne Sachen.

Für meine Tochter habe ich letztens dieses Shirt mit Punkten - ich liebe es - genäht.

Ja nach eigenen Schnittmuster genäht ................. lach.

Es passt super.



Die Applikation ist auch von mir. Es soll die Pippi Langstrumpf darstellen meine Tochter liebt die Filme mit ihr. Dazu habe ich bei google nach einen Umriss von ihr gesucht, dieses dann als Schablone auf den Stoff gelegt Haftvlies darüber & mit wenigen Stichen das gaze fixiert. Fertig. 

Ich werde nun regelmäßig meine genähten Werke mit Euch teilen. Seit gespannt .................... lach.

Eure Sandra






1 Kommentar:

kreativkäfer hat gesagt…

schön, dass du jetzt einen blog hast! dein shirt mag ich gern und die appli ist ja toll! steht der süßen 1a!
glg andrea