Ein neues Shirt für das Fräulein felinchens aus dem coolen "Bouncy Bears" ist entstanden. Kombiniert mit Sternen und Streifen - so mag ich es. Den Stoff gibt es übrigens in 3 verschiedenen Farben. Schaut mal im Shop vorbei (klick).
Zutaten für das Shirt: - Bouncy Bear Jersey (klick) - Vicente Sterne lila (klick) - Streifen petrol türkis (klick) - Bündchen lila (klick) - Bündchen petrol (klick)
Ein kleines Restl vom lillestoff Superhelden hatte ich noch im Schrank und bevor 0.5 m beim Sohnemann nicht mehr ausreichen, habe ich ihm daraus aus neues Shirt genäht.
Fernseher an und kuscheln. Genau das kann ich nämlich jetzt machen mit meiner neuen Fernsehdecke. Und weil das Motiv so gut passte war auch sofort klar was daraus werden sollte.
Da es ein amerikanischer Stoff ist, die ja immer nur 1,12 m in der Breite sind, haben ich rechts und links einfach noch ein Stückchen Sternchenstoff drangenäht, so dass die Decke auch schon groß ist. Die Rückseite habe ich mit kuschligen Fleece gemacht und dann einfach das ganze mit Schrägband eingefasst. Also eigentlich ein rucki zucki Nähprojekt. Und wisst ihr was mir dabei eingefallen ist ? So eine Fernsehdecke ist auch eine prima Geschenkidee für Weihnachten z.B. für den Mann, Opa, Onkel, Tante, Oma ...... usw. Den Stoff gibt es nämlich bei uns im Shop in gleich 3 verschiedenen Farben.
Und wie immer schreibe ich Euch hier auch nochmal die genauen Zutaten mit Direktlink zu dem jeweiligen Stoff meiner Fernsehdecke dazu.
Wir lieben Lothar Bär und deshalb musste aus genau diesem Stoff ein Shirt her. Kombiniert habe ich es mit den Lothar Bär Sternen und zusätzlich habe ich noch aus einer alten Jeans Armpatches angebracht, so dass das ganze etwas lässiger wirkt :-).