Dienstag, 4. Juni 2019

Dschungelbuch Pyjama

Der Sommer steht vor der Tür und wir brauchen dringend kurze Pyjamas. 
Den Anfang macht dieser coole Disney Dschungelbuch Pyji.
Schön länger bin ich um den Jersey rum geschlichen und freue mich, dass 
dieser jetzt endlich zum Einsatz kam. Das Motiv macht sich übrigens auch 
super als Kuscheldecke. Muss ich mir für den Herbst/Winter vormerken :-).







Meine verwendeten Materialien sind aus dem www.felinchens.de Shop

- Dschungelbuch Jersey von hier (klick)
- Bündchen grau von hier (klick)
- Gummiband von hier (klick)
- Schnittmuster Oberteil von hier (klick)
- Schnittmuster Hose gekürzt von hier (klick)

Mehr kreative Werke findet ihr bei creadienstag, handmadeontuesday 
und kiddikram.

Noch bis Donnerstag könnt ihr bei meinem Gewinnspiel auf Instagram mit machen 
und einen Kreativwagen von www.spielheld.de gewinnen. Schaut mal vorbei (klick).

Liebe Grüße

Eure Sandra



Werbung, unbezahlt

Keine Kommentare: