Donnerstag, 21. März 2019

Lembut Nr. 2

Noch ein Lembut Shirt nach dem neuen Schnitt von Nähfrosch ist entstanden.
Dieses mal ohne Rüschen und komplett aus Jersey. Wie ihr seht ist Lembut
ein vielseitiger Schnitt, den ihr ganz nach Euren Wünschen nähen könnt.
Ich liebe einfach die USA Flagge und genau deswegen ist diese auch mein 
nächstes Shirt geworden :-).

Schon zweimal war ich im Land der unbegrenzten Möglichkeiten :-).
Vielleicht hab ich auch ein bisschen Fernweh ? 
Jedesfalls mag ich mein neues Shirt sehr. 







Meine verwendeten Stoffe sind alle aus dem www.felinchens.de Shop:

- Jersey uni weiß von hier (klick)
- Jersey Sterne royal blau von hier (klick)
- Jersey Streifen rot weiß von hier (klick)
- Bündchen uni weiß von hier (klick)
- Nähmaschinennadeln Jersey von hier (klick)
- Overlockgarn von hier (klick)
- Stoffschere von hier (klick)
- Schnitt von hier (klick)

Noch mehr kreative Nähideen für Frauen findet ihr heute bei dufürdichamdonnerstag

Liebe Grüße

Eure Sandra



Werbung, unbezahlt

Keine Kommentare: