Dienstag, 23. Oktober 2018

Ducktales, oo-oo - eine Bettwäsche zum träumen

Es ist mittlerweile die siebte Bettwäsche, die ich für uns genäht habe. 
Ich liebe es einfach Bettwäsche zu nähen. Schon alleine deswegen, 
dass ich selbst den Stoff, das Muster und Design selbst bestimmen kann. 
Und natürlich weil es ein absolutes Unikat ist und so nirgends zu kaufen gibt.

Unser Sohn liebt einfach die Ducktales. Von wen er das bloß hat ? 
Mmhhh ich glaube von mir. Als Kind habe ich die Ducktales geliebt, 
habe keine Folge verpasst. Und heute mag ich sie immer noch. 
Seit kurzem kommen diese ja auf Disney Channel in der Neuverfassung 
mit dem Titelsong gesungen von Mark Forster. 
Habt ihr schon die neuen Folgen gesehen ?

So nun aber zurück zur Bettwäsche. Es ist gar nicht so schwer eine 
zu nähen. Im Prinzip hat man ja nur ein großes Stück Stoff, dass man 
zusammen näht und unten je nach dem mit Knöpfen oder Reißverschluss schließt. Ich habe mich für Kam Snaps entschieden, diese sind einfach 
und schnell angebracht. Kissen nähe ich immer mit Hotelverschluss weil 
es einfach und praktisch ist.













Und hier sind die Materialen, die ich für die Bettwäsche verwendet habe:

- Ducktales Baumwolle (klick)
- Vichey Karo royal blau für die Rückseite (klick)
- Kam Snaps Sterne royal blau (klick)
- Nähgarn (klick)
- Nähmaschinennadeln (klick)


Und jetzt schau ich mal, was ihr schönes genäht habt.

Liebe Grüße

Eure Sandra


www.felinchens.de




Werbung, unbezahlt

Keine Kommentare: