Dienstag, 24. März 2015

In the garden

In diesen lillestoff bin ich ja schon länger verliebt. Nur sind meine beiden Mäuse leider schon zu alt für ein Kleidungsstück aus dem Stoff. Also wieso den Stoff nicht einfach anderes vernähen.

Geworden ist es ein Kissen für die Sitzbank an unseren Esstisch, denn da mag ich es auch gerne bunt und gemütlich. Und auf den Rest vom Stoff habe ich Vlisofix aufgebügelt damit es Stabilität bekommt und es an eingerahmt. Eigentlich war das Motiv für die Küche gedacht aber die Kinder haben es mir regelrecht aus der Hand gerissen und bestanden darauf das Bild im Kinderzimmer aufzuhängen *g* was auch wirklch super ins Zimmer passt. Wie ihr seht muss man aus Jersey nicht immer Kleidung machen.











Den lillestoff "In the garden" findet ihr bei uns im Dawanda (klick).

Weitere Ideen findet ihr hier oder hier oder hier.


Liebe Grüße

Eure Sandra




1 Kommentar:

Nähwölkchen hat gesagt…

Das Bild passt auch total gut ins Kinderzimmer :)
pass gut auf, dass die Kids nicht noch das Kissen entführen.

Lg, chrissi