Seiten

Dienstag, 1. Juli 2014

lillestoff Resteshirt


Was man alles aus Stoffresten machen kann zeige ich Euch heute mal wieder. 
Ich näh mir dazu einfach Stoffreste als Viereck zusammen und leg dann das Schnittmuster auf und schneide es aus. Am besten ihr näht einfach zusammen und macht Euch keine Gedanken welcher Stoff wohin soll.  Als Schnittmuster habe ich ein ganz normales Shirt aus der Ottobre 03/2013 Nr. 11 verwendet. Alle Teile zusammen genäht sieht das ganze dann so aus ;-).


 













Mehr Nähideen findet ihr hier, hier, hier oder hier.

 Liebe Grüße

Eure Sandra




13 Kommentare:

  1. Oh was für eine tolle Art der Resteverwendung. Das Shirt ist wunderschön und bekommt durch die vielen verschiedenen Stück der verschiedenen Stoffe einen ganz eigenen, aber wunderbaren Charakter.
    Liebe Grüße Mademoiselle von http://mademoisellehaep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das hab ich ja noch nie gemacht, eine tolle Idee, muss ich mir merken.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht total klasse aus, ich "denke" eh immer viel zu viel beim Nähen ;-) so ein Shirt würde mir auch gefallen! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr tolles PuzzleShirt und eine perfekte Resteverwertung!

    Drück Dich,Christin

    AntwortenLöschen
  5. Perfekt! Reste sind echt das Beste!
    Was für ein tolles Shirt ♥

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt sieht klasse aus. Vielleicht werde ich das auch mal ausprobieren. ;-)

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Coole Idee. Warum bin ich da nicht alleine drauf gekommen. ♥♥♥

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  8. tolles Reste-Shirt!! Sollte ich auch mal machen…Reste gäbe es genug!! Danke für die Inspiration!!LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Super tolle Resteverwertung, ich kann ja auch nix wegschmeißen, muss ich auch mal probieren.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja lustig :-) du entwirfst sozusagen deinen eigenen stoffballen und schneidest ab, was du brauchst :-)))))
    Coole Idee!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Das MIXshirt finde ich soooooo genial... ganz ganz coole Idee... muss ich auch unbedingt mal machen...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!
    Dein Sommeroutfit ist toll geworden. Hast du vielleicht Lust, es bei meiner Summerkids Linkparty zum Thema "Nähen für Kids" zu verlinken? Ich würde mich sehr freuen.
    Cuchikinds Summerkids Linkparty
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Freue mich über jedes Kommentar von Euch.