Mittwoch, 28. Mai 2014

RUMS schnelle DIY für Schuhe


Mädels heute habe ich wieder eine ganz schnelle einfache DIY für Euch.
Heute wird gestempelt und zwar auf die Schuhe ;-).




Alles was ihr dafür braucht ist:

- ein Stempel eurer Wahl (meinen Schnurrbartstempel habe ich von Dawanda)
- ein Stempelkissen in eurer Wunschfarbe (auch von Dawanda)
- und natürlich Stoffschuhe (meine habe ich vom großen Mode Schweden für 10,- EUR)
- eventuell ein Bügeleisen, nach dem trocken werden der Stempelfarbe kurz darüber bügeln
  dass das ganze nochmal fixiert wird und fertig sind eure neuen Schuhe ;-)
 

















Nächste Woche zeig ich Euch noch was ich mit den Kindern ihren Schuhe gemacht habe.


Und jetzt kommt der Trommelwirbel .........Random hat die Gewinner ermittelt.

Über ein DIY Ohrring Starterset freuen kann sich: 


- Stephanie Bode ohne Blog

Und freuen über einen 20,- EUR Einkaufsgutschein im felinchens Dawanda Shop darf sich


Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Bitte meldet Euch bei mir zwecks Adressaustausch ;-).
 Alle anderen bitte nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt.

Ab damit zu RUMS.

Und hier gibt es noch eine Linkparty für DIY Projekte 
wer mal schauchen mag klickt hier.


Liebe Grüße

Eure Sandra




21 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Huhu,
Das ist ja mal eine witzige Idee...

Lg Kristin

LeoLilie hat gesagt…

Cool ;)

LG LeoLilie

Die Krümelmonster AG hat gesagt…

Großartige Idee genial umgesetzt!

Danke fürs Zeigen!

Liebste Grüße,
Kirstin von www.kruemelmonsterag.de

Unknown hat gesagt…

Eine tolle Idee. Ich weiß schon was ich nächste Woche shoppen gehe.

Liebste Grüße

Fräulein Mai

Unknown hat gesagt…

Das ist wirklich eine tolle Idee (und der Stempel ist echt cool)

Liebe Grüße
Katrin

♥ Vera hat gesagt…

Hammer...was du immer für geniale Ideen hast...danke fürs zeigen.

Liebste Grüsse
Vera

CoelnerLiebe hat gesagt…

Guten Abend!
Passend dazu wären genähte Schnürsenkel :-).
Sieht cool aus! Lieben Gruß, Sandra

Joosika hat gesagt…

Fesch, fesch deine Schuhe.
Witzige Idee.
Schade, habe nicht gewonnen. Schnief!!
Liebe Grüße
Susi

mialoma hat gesagt…

Sehr coole Schuhe und klasse DIY!
Sei lieb gegrüßt,
Christin

Ommella hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee!

Und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnereinnen!

LG
Tanja

Unknown hat gesagt…

Oh Sandra...wieder eine so tolle Idee! Klasse...auch für Kinder bestimmt prima zum nachmachen...uuuuuuunnnnnddddd YEAH..........ick freu mir sooooooo...den Gutschein kann ich gut gebrauchen :-) supiii...hüpfhüpf..

Gaaanz liebe Grüße
Mandy

Numinala hat gesagt…

hihi - habs doch gewusst - gestern sahen die schuhe auf fb doch ein wenig ..... langweilig aus, aber nu - klasse !!! eine tolle idee mit den stempeln !!!
lg von der numi

kanoschl hat gesagt…

Hallo Sandra. Das ist ein schöne Idee und wäre genau dss Richtige für meine Linkparty. Vielleicht hast du ja Lust und magst mitmachen. Ich würde mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Lisa

FräuleinAn hat gesagt…

Erst einmal zu den coolen Schuhen:
Das ist ja eine coole Idee mit dem Stempeln.
So sehen die Schuhe auch schon gleich tolles aus :)

Und dann:
Aaaaahhhhhh ich habe gewonnen. Danke, Danke, Dankeschööööön :)
Liebe Grüße, Andrea

Anonym hat gesagt…

Klasse Idee und super umgesetzt
*knutscha
scharly

chrissibag hat gesagt…

Super gepimpt! Die Schuhe sehen echt stark aus !!!

Liebe Grüße
Christiane

Panilin hat gesagt…

Eine sehr süße Idee find ich das.
GlG Aylin

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Das ist ja eine witzige Idee. Bisher hab ich schon wirklich viel gestempel, Schuhe aber noch nicht.
Einen schönen Abend,
Manuela

Anonym hat gesagt…

witzige Idee, sieht gut aus.

LG,
Nina

Ein Quentchen Glück hat gesagt…

Sehr süß mit den Schnurrbärten!!! Ich habe mal meine Chucks mit Stoffmalfarbe und einer Sternenschablone verschönert, aber deine Stempelidee geht sicher viel schneller;-)
Liebste Grüße Karina

Hummelschn hat gesagt…

♥ yeah yeah yeah !!!
klasse idee ;)
gglg jessi ♥