Mittwoch, 23. Oktober 2013

Simply für junge Männer


Was früchtiges für Nick sollte es werden und da er schon des öfteren gesagt hatte, Mama der blaue grüne gehört mir war klar welcher Simply es werden sollte ;-).

Genäht habe ich die Kapuzenjacke nach dem Lillesol & Pelle Basicschnitt Nr. 5.























Wie immer alle verwendeten Materialen findet ihr im Shop.


Noch mehr kreative Sachen für Jungs findet ihr bei Made4boys.


 Liebe Grüße

Eure Sandra





20 Kommentare:

mampia hat gesagt…

Ist ja lustig, den vernähe ich auch grade... schön geworden!
Glg Teresa

Zwergenbunt hat gesagt…

Die Jacke sieht toll aus.

Liebe Grüße! Katrin

kreativkäfer hat gesagt…

die jacke ist toooll, ich sollt den stoff auch endlich anschneiden, kommen eh dauern super schöne stoffe nach, das horten lohnt sich gar nicht :)
glg andrea

Julia hat gesagt…

Oh und wieder so eine tolle Jacke!! Du bist aber auch fleißig!!
Liebe Grüße
Julia

julia hat gesagt…

Die Jacke sieht ja echt toll aus und steht dem kleinen Mann super gut.

GLG Julia

Frau Anis hat gesagt…

Total süß!! :)
LG, Heike

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Hammer Jacke!
Sieht echt superschön aus!

glg Silvia

rankhilfe hat gesagt…

tolle jacke und sie steht dem kleinen mann super klasse

Fräulein Mona hat gesagt…

der ist klasse geworden; )

àlaDin hat gesagt…

Wow!!!

Sieht suuuuper schick aus!!! Und steht ihm jawohl hervorragend !
GlG und nen Drücker
die DIn

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

Schöne Jacke!!Früchte gehen auch für Jungs;-)) Liebe Grüße Tanja

VanDerHand hat gesagt…

Perfekt! Sieht klasse aus ♡ glg jessi

rosarotewelt hat gesagt…

Echt süß der Kleine. Ja er weiß was er will.
♥ Nicole

Unknown hat gesagt…

Meine Güte, du bist ja ein fleißiges Bienchen...deine Nähmaschine muss ja qualmen :-) und wieder so ein superschickes Teilchen. Echt klasse und steht dem kleinen Mann sehr gut :-)

Glg Mandy

Unknown hat gesagt…

Liebe Sandra,
ich Liebe die Stoffe von HL, extrem schön auch deine Lenis dream
GLG Marion

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Feines Teilchen!

julibuntes hat gesagt…

Siehste mal, der Stoff ist auch jungstauglich! Sieht super aus!
LG
Julia

Beate hat gesagt…

Der ist auch für Jungs richtig schön. Bei den Fotos könnte man denken, es ist Frühling, ist aber auch noch mal richtig schön geworden.

Liebe Grüße

Beate

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ui, liebe Sandra! Diese Jacke ist ja ein Traum!!! Gibt's die auc in meiner Größe? ;-)
Hab einen schönen Tag!
Viele Grüße
von
Mara Zeitspieler

stipjesendatjes@gmail.com hat gesagt…

http://stipjesendatjes.blogspot.nl/2013/10/nieuwe-jumpsuits.html you have to see the last picture , I made almost the same