Donnerstag, 17. Oktober 2013

RUMS Geburtstags-Malina

Hipphipphurraaaa heute bin ich 29 Jahr ;-).

Zu meinen Geburtstag habe ich mir eine fruchtige Malina nach Frau Liebstes genäht.
Diesmal mit der richtigen Kragenweite ;-).

















Ich stoß jetzt mal virtuell mit Euch allen an. 
Mädels hoch die Tassen, lasst uns feiern.

Wie immer findet ihr die verwendeten Stoffe im felinchens Shop.

Ab damit zu RUMS.




Liebe Grüße

Eure Sandra




66 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wow, die ist aber schön geworden. Gefällt mir richtig gut

lg Kristin

Unknown hat gesagt…

Na dann mal alles Liebe und Gute! Lass Dich schön feiern, in dieser tollen Malina sollte das ja kein Problem sein ;)

Liebe Grüße
Katy

Jana B. hat gesagt…

Happy Birthday!!!
Schöne Malina, die du dir genäht hast.

Liebe Grüße
Jana

FräuleinAn hat gesagt…

Happy Birthday :)
Und zum Geburtstag so eine schöne Melina, toll.
Feier heute schön und genieße deinen Tag.
Liebe Grüße, Andrea

Sewing Tini hat gesagt…

Na, Herzlichen Glückwunsch - zum Geburtstag und zum schicken neuen Shirt. Liebe Grüße, Christine

Unknown hat gesagt…

Na dann erstmal HAPPY BIRTHDAY!!! Lass Dich schön feiern und reich beschenken (am Besten mit neuen Stöffchen ;-) ) Liebe Grüße, Silke

julibuntes hat gesagt…

Liebe Sandra,
dann alles Gute, Liebe und Schöne für dich! Ich stoß mal gleich mit an!
Aber sag mal, wenn das ein Geburtstagsshirt ist, wo ist denn dann die Zahl?! ;D
Sieht super aus!
LG
Julia

Luci hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag, du Küken *gg* Ein schönes Geburtstagsshirt hast du dir da gezaubert!

GLG, Luci

Nähfrosch hat gesagt…

Schick geworden!
Schau mal, ich habe dich getaggt :)
http://naehfrosch.blogspot.de/2013/10/1-shirt-mechelen-und-2-groprojekt.html

LG
Katja

schönes nähen hat gesagt…

Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!! zuerst alles Liebe zum Geburtstag.Freu mich das du auf meinen Blog warst.deine Malina sieht toll aus und steht dir sehr gut,hübsch.
Einen lieben Gruß Annette

Claudia hat gesagt…

Sehr schön!
Auch von mir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag !
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

JOs Creativ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch.
LG Janine

Numinala hat gesagt…

heeerzlichen glückwunsch zu deinem geburtzeltag - lass dich hoch-leben und feier schön in deiner tollen malina !!!!!
lg von der numi

Unknown hat gesagt…

Guten Morgen und alles Liebe zum Geburtstag, eine sehr schöne MAlina und der Stoff...hab einen schönen Tag und viel spaß beim Feiern
GLG Marion

knuddelwuddels hat gesagt…

Liebe Sandra,
(träller) "Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag alles Gute,...., zum Geburtstag viel Glück!"

Feier schön in deinem wundervollen neuen Shirt!

Ganz herzliche Grüße
Martina

mipamias hat gesagt…

Auch von mir ganz liebe Geburtstagsgrüße!
Feier schön mit dem neuen Shirt!
LG Astrid

Tons & Muzzi hat gesagt…

Happy Birthday !!!!!! Da hast du dir ja echt ein tolles Geschenk gemacht! Dein Shirt sieht ja hammermäßig aus!!!!
LG
Katja

♥ Namijda hat gesagt…

Oooooohhh du Liebes ... alles alles Liebe zu deinem 29 ten; du Küken ;)... ganz ganz toll sieht deine Malina aus; super schön!!!

Hab einen tollen TAG <3

GLG nadine

heikchens kram hat gesagt…

Alles, alles Liebe zum Geburtstag! Feier mal schön, das letzte Mal mit der 2 vorne ;-)
Deine Malina ist super-schön.
LG
Heike

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

*kling*
Prost!

Sternenhauch hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtstag!!!

Lass es dir Gut gehn.

Viele grüße
Manu

♥ Vera hat gesagt…

Liebe Sandra...


alles Liebe zum Burzeltag....lass dich heut schön feiern und verwöhnen.

Und das passende Outfit hast du ja...super schaust du wieder aus.

Drücker Vera

Tina hat gesagt…

Alles Liebe zu Deinem Geburtstag und genieß den Tag!
Deine Malina ist toll geworden.
Liebe Grüße, Tina

rosarotewelt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Schönes Shirt.

contadina hat gesagt…

Oha - ein Burtstgskind!

Und noch soooo jung! Hach!

Alles, alles Liebe zum Geburtstag und einen gaaanz, ganz tollen Tag mit deinen Lieben, das wünsche ich dir! :-)

Diese Maline ist auch wunderschön geworden, aber mir hat die mit dem unfreiwilligen Schulterfrei-Ausschnitt auch sehr gut gefallen! *g*
Du kannst das doch tragen, Mensch! :-)

Nochmals HAPPY BIRTHDAY!!

Sabine

Apfelgrün & Erdbeerrot hat gesagt…

Super schön Deine Malina... Und Deine Jeans ist so cool....
Und dann noch Alles Gute zum Geburtstag :)
Liebe Grüße
Diana

Tina hat gesagt…

Happy Birthday to you...trallala!
in so einen schönen Shirt lässt es sich prima feiern!
genieß den Tag!
lg Tina

heinzcl with love hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Zum Geburtstag und auch zur Malina :-)))))
Lass dich feiern!
Ganz liebe Grüße
Claudia

bunteknete hat gesagt…

Alles Liebe Zum Geburtstag!
Du Hübsche!
Dein Shirt steht dir toll!

annimo hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, mach Dir einen tollen Tag, mit diesem schönen Shirt ist das aber bestimmt kein Problem.

LG Astrid

Johy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!! Das ist doch mal eine Idee sich selbst ein Geburtstagsshirt zu nähen, nicht immer nur für die Kids! Sehr gelungen! Steht Dir super!
Liebe Grüße
Johy

jakobabs hat gesagt…

Happy Birthday!
Tolles Shirt!

Liebe Grüße, Barbara

kreativkäfer hat gesagt…

happy birthday du jungspund ♥♥♥
glg andrea

VanDerHand hat gesagt…

Hipp hipp hurra!!!! Das ist ja wunderbar!!!! Wünsche dir einen ganz tollen Tag du junges Ding ;-) glg jessi

Viktoria hat gesagt…

Happy Birthday ... to you ... Happy Birthday ... to... you...HAPPY BIRTHDAY ... okay, bevor es in noch lauterem Glückwünsch ausartet (ich denke, du hast das Crescendo vernommen), alles Gute zu deinem Ehrentag. Ein tolles Meisterwerk, dass du dir hergezaubert hast. Ich freue mich auf die vielen, schönen Beiträge in deinem neuen Lebensjahr!

Liebe Grüße,
Viktoria

creat.ING[dh] hat gesagt…

gratuliere zum Geburtstag. Du hast ja die Ziffern auf deinem Geburtstagshirt vergessen ;) Bei dem jungen alter, könnte man das doch noch draufsticken...
lg dodo

Nadine G. hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag. Da hast Du Dir aber selber ein tolles Geschenk gemacht. LG, Nadine

chrissibag hat gesagt…

Jepp! Da kommst Du daher, ganz frisch und fruchtig :-)
Tolle Malina !!!
Ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag, und lass dich ordentlich feiern!

Liebe Grüße
Christiane

Beate hat gesagt…

Ein tolles Geburtstagsshirt hast du dir da genäht, gefällt mir richtig gut.
Auch hier nochmal alles Liebe zum Geburtstag und lass dich richtig feiern.

Liebe Grüße

Beate

MiMaraMundo hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!
Geniess deinen Ehrentag in diesem wunderschönen Shirt!
Alles Liebe, Mara

Daxi hat gesagt…

Sehr hübsch siehste aus in deinem geburtstagsshirt! Und deine jeans mag ich auch!

Lass dich schön feiern, lg! Daxi

b`engelwirtschaft hat gesagt…

Liebe Sandra,
auf das Geburtstagskind ...auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!!
Schickes Geburtstagsoutfit :O)
Liebste Grüße Bettina

Wir Landkinder hat gesagt…

Na,dann Prost ! Alles Liebe zum Geburtstag :).
Und das Shirt sieht mal richtig toll aus
Lg
Tina

Anonym hat gesagt…

Liebe Sandra,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr! Schick siehst Du wieder aus, Du kannst solche Sachen aber auch wirklich super tragen!

Liebe Grüße
Birgit

Anonym hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag! 29....lang ist es her *seufz* Feier schön und ein tolles Shirt hast du genäht.

Liebe Grüße, Nina

Susi hat gesagt…

Ha, wir haben den gleichen Jahrgang!! ;o)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!
Die MaLina sieht fantastisch aus. Steht dir sehr gut!!

LG
Susi

Frau Anis hat gesagt…

Find' das Shirt auch richitg schön! Und die Hose- ist die geflickt, oder so gekauft? Passt auf jeden Fall supergut dazu :)
Wünsch dir einen wunderschönen Tag und alle Liebe!
LG, Heike

lilofee hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag - der kann ja nur gut werden, mit so einem schönen Shirt!

Sieht klasse aus!

Liebe Grüße
Lilo

kukafera hat gesagt…

Wunderschönes Shirt für einen wunderschönen Tag!!
Alles Gute!!

Zwergenbunt hat gesagt…

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!!

Liebe Grüße! Katrin

Unknown hat gesagt…

Sehr schön ist sie geworden.
Und natürlich alles Gute.

Liebe Grüsse,
Mel

petitmariette hat gesagt…

Ein tolles Geschenk hast Du Dir gemacht. Sieht richtig klasse aus. Einen schönen Tag in der tollen Malina. LG Alex

Pipa Pocoloco hat gesagt…

Prost meine Liebe!
Toll deine Malina :-)

glg
pipa

Fröbelina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :) Und einen schönen Tag mit viel Kuchen :) Das Oberteil ist super geworden und die Farben stehen dir sehr gut :) Und deine Jeans finde ich auch klasse ;)

Liebe Grüße

Katharina

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Na dann: Happy Birthday! Alles Liebe und Gute!
Grüße von
Mara Zeitspieler

Judy hat gesagt…

Prost, auf Dein Wohl! Und auf das tolle Shirt, steht Dir hervorragend!
LG Judy

Mones Atelier hat gesagt…

Steht dir wirklich super! Lass dich heute feiern.

Glückwunsch LG Simone

Dreikah hat gesagt…

Da hat wohl jemand in seinen Geburtstag gefeiert: na auch von mir alles Liebe und Gute.
Toller Pulli!!!
LG karin

Wildfang Design hat gesagt…

Sehr hübsch geworden Dein Shirt!
Alles Liebe zum Geburtstag!
lg gaby

Die Frau Heidler hat gesagt…

Liebe Sandra, Du junger Hüpfer :-D
Alles Liebe, bleib' gesund!
Liebste Grüsse

Klakline hat gesagt…

Happy Birthday toooo yoooouuuu! :D
Deine Geburtstags-Malina ist suuuuuuper!
Liebe Grüße,
Jacqueline

LeoLilie hat gesagt…

Alles Liebe und ich hoffe du hast schön gefeiert.
Toll ist dein Oberteil geworden :).
LG LeoLilie

Kathrin hat gesagt…

Nachträglich alles Gute!!!
LG Kathrin

Fräulein Mona hat gesagt…

alles liebe nachträglich zum geburtstag liebe Sandra : )

Hummelschn hat gesagt…

♥ auch noch mal von mir alles liebe und gute nachträääääääääääääääglich zum geburzeltach!!! & soooo zukkaaaa dein shirt!!! ;)
ggggggggggglg jessi

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Wie schaffst Du es nur immer bei RUMS ganz vorne dabei zu sein und immer so tolle Klamotten zu nähen...find ich super! Mach weiter so!