Mittwoch, 10. Juli 2013

Babygeschenkeset


Unser lieber DPD Fahrer vom Laden ist zum dritten mal Papa geworden.

Also musste ein Geschenk her.
Genäht habe eine U-Hefthülle nach dem ebook von hier & ein Kissen mit Namen & der Stickdatei von hier.





































Alle verwendete Stoffe findet ihr hier.


Liebe Grüße

Eure Sandra




15 Kommentare:

knuddelwuddels hat gesagt…

Wie niedlich, das ist ja ein tolles Geschenk!
Euer Fahrer hat es ja gut!!!

Herzliche Grüße
Martina

VanDerHand hat gesagt…

Was für ne liebe Idee!!!! Da wird sich der Fahrer aber gefreut haben :-D lg jessi

Fratz hat gesagt…

das ist total nett geworden. da wird sich der papa freuen. ich mag die sticki auch total gern! der impfpass ist nicht ganz so schlön, aber das ist ja ein eigenes thema ;-)

glg diana

julia hat gesagt…

Was für eine tolle Idee und das Set ist sicher sehr gut angekommen.

GLG Julia

julibuntes hat gesagt…

Sehr süß geworden! Da wird sich der Papa und der Rest der Familie aber gefreut haben!
LG
Julia

Anonym hat gesagt…

Das ist ja sowas von süß, da hat sich euer Fahrer wahrscheinlich gefreut wie Bolle, oder?

made by nina hat gesagt…

Die Stickdatei mag ich auch unheimlich gerne. Die ist so vielseitig und perfekt für kleine Mädchen!
GLG Nina

kreativkäfer hat gesagt…

herzlichen glückwunsch dem netten dpd fahrer, über das set hat sich die familie bestimmt gefreut, das ist ja toll!
glg andrea

micas.ch hat gesagt…

Ganz ein supertolles, süsses Geschenk!
Ich verwende diese Stickdatei auch gerne für Babygeschenke :0)
Liebe Grüsse, mica

Zwergenbunt hat gesagt…

Was hat der Fahrer doch für ein Glück, das er euch beliefert.

Sehr schönes Set!!!

Liebe Grüße! Katrin

Flaupa hat gesagt…

Jöööö das ist aber lieb von dir!!! der hat sich sicher riesig über die wunderschönen Geschenke gefreut!!

Glg Sandra

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Ganz toll sind diese Babygeschenke!
Ich darf auch für meinen kleinen Nachbarsjungen was Kleines zur Geburt nähen!

glg Silvia

♥ Namijda hat gesagt…

Wie Schööööön... so Geschenke finde ich immer Super SÜSS ...

GLG Nadine

Beate hat gesagt…

So ein süßes Geschenk.
Da bekommst du deine Paket jetzt bestimmt besonders schnell ;-)

Liebe Grüße

Beate

Petronella hat gesagt…

Was für eine schöne Kombi. Ein echt tolles Geburtsgeschenk.

LIebe Grüße
Petronella