Mittwoch, 5. Juni 2013

Auftragsarbeit Kissen


Wieder mal zwei Auftragsarbeiten durfte ich machen. Die beiden Mädels waren im Laden & haben sich die Stoffe ausgesucht & ich habe diese wie gewünscht zu Kissen vernäht.













Alle verwendeten Stoffe findet ihr hier.




Liebe Grüße

Eure Sandra




5 Kommentare:

Panilin hat gesagt…

Alle beide könnnten sofort hier einziehen... sehr hübsch geworden.
lg Aylin

bunte freunde hat gesagt…

Die Kissen sind toll geworden...i like :-)
lg
Dagmar

julia hat gesagt…

Die Kissen sind ja echt super schön geworden. Die würde ich hier sofort nehmen. Natürlich mit anderem Namen.

GLG Julia

♥ Namijda hat gesagt…

Super schön geworden...

...die Stöffchen haben gestern schon ne runde in der Waschmaschine gedreht; hoffentlich habe ich am Wochenende zeit, was daraus zu nähen ;)

GLG Nadine

Nähwölkchen hat gesagt…

beide sehr schön!
Aber das Pinke wär coll mein fall :)

Lg, chrissi