Dienstag, 23. Oktober 2012

Für die kalten Wintertage ..........


habe ich nochmal Ponchos nach dieser gratis Anleitung gemacht.
Ganz fix gehen die Ponchos man ist in 30 Minuten fertig damit ...... ;-).

Für Feli in der Kinderversion.







Wie beim letzten Mal schon gesagt habe ich für die Erwachsenen Ponchos
20 cm verlängert.

Für meine Mama.



Und dieser noch der als Geschenk verschenkt wurde.



Viel Spaß beim nachmachen ;-).

Weitere kreative Werke gibt es hier.

Liebe Grüße

Eure Sandra




8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...einfach wieder ♥ Zucker ♥ habe letztes Jahr auch so viele genäht;)

glg Marion

Die Muddi hat gesagt…

Find ich weiterhin total schön! Und stelle es mir urgemütlich vor. :o)

Liebe Grüße
Sarah

allerHand gezaubert hat gesagt…

Die sind so süß, mal gucken vielleicht werde ich auch einen machen und wenn Tochterkind sie dann gerne trägt, vielleicht auch zwei oder drei ...;)

Ich finde sie so toll.

Ganz liebe Grüße
Sisa

Bea hat gesagt…

Die sind bestimmt toll zum eben drüber ziehen! Und sie sehen sehr gut aus :-)

GLG Bea

SchwedenRot hat gesagt…

Einfach schön...

Viele liebe Grüße

Alexandra

DavDav hat gesagt…

Die sind genauso schön, wie deiner auch schon.

Liebe Grüße,
Dav

miari by jenny hat gesagt…

Die gefallen mir richtig gut! Danke für den Link zur Anleitung!
GLG Jenny

kreativkäfer hat gesagt…

da könnt ihr ja im partnerlook gehen, ihr 2 hübschen ♥
glg andrea