Mittwoch, 4. Juli 2012

Neue Farbenmixwebbänder & Taschen zu verschenken

Als Geschenk habe ich für die Kids zweier Bekannten Taschen genäht.

Die Anleitung habe ich von der 24 Tage Tasche von Farbenmix ihr wisst schon die Adventstasche genommen.

Dazu habe ich noch ein kleinen Geldbeutel mit dran gemacht.

Mit süßen Velours drauf gebügelt sieht das ganze doch gleich viel schöner aus.

Die Jungenvariante habe ich in blauen Karo und Piraten gehalten.











So sieht noch die Mädchenvariante aus.  
Diese habe ich in rosa Karos und Prinzessin gehalten.






Die Taschen kamen gut an was mich sehr freute ;-).

Ab heute könnt ihr in meinen Dawanda Shop hier die neuen Farbenmix Webbänder bestellen diese werden morgen erscheinen.

Die Bilder dazu .......





Liebe Grüße

Eure Sandra














1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das glaub ich!!!
sind super geworden :o)))
ganz liebe Grüße
scharly