Donnerstag, 20. November 2014

RUMS im Butterfly Women

Noch ein Hoodie aus dem lillestoff Butterfly Woman lila ist entstanden. Ich mag die Farbkombi lila gelb richtig gerne. Der Schnitt ist wieder Kapuziert von lenipepunkt
Den näh ich jetzt schon im Schlaf ;-). 






Zum Stoff gehts hier entlang (klick).

Ab damit zu RUMS.

 Wollt ihr mal hinter den Kulissen schauen? 
Wer uns über Facebook verfolgt weiß ja schon, dass wir am Wochenende 
fleißig Adventskalender für Euch gepackt haben.
Wer also noch einen befüllten Kalender rund ums Nähen haben möchte und sich die Vorweihnachtszeit verschönern mag, der sollte sich beeilen. 
Ein paar wenige sind noch da (klick).










Liebe Grüße

Eure Sandra




14 Kommentare:

Luci hat gesagt…

SCHICKER Pulli! Du kannst diese Knallerfarben einfach gut tragen!

GLg, Luci

Claudia hat gesagt…

Wieder ein so tolles Hoodie! So langsam dneke ich, Du hast Heinzelmännchen-Unterstützung in Deinem Nähzimmer ;O)
Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Claudia-Atelier hat gesagt…

Total schön!! Den Jersey find ich a uch einfach nur klasse!!
GlG Claudi

Stonedance hat gesagt…

Schaut ja wieder super aus. Ich hab meinen Kalender schon bekommen. Freu mich schon auf das Auspacken.
liebe Grüße
Tanja

♥susanne♥ hat gesagt…

JA, genau so schön verpackt kam mein Kalender schon bei mir an. Und wie es ausgepackt aussieht kannst du hier sehen:
http://susesannes-blog.blogspot.de/2014/11/weihnachten-kann-losgehen.html

Da sind ganz dick bepackte Pakete bei, ganz dünne und leichte und schwere..... Ich bin ja schon soooo gespannt, wenn es endlich losgeht.
Vielen Dank für den tollen Kalender.
Liebe GRüße susanne

Mones Atelier hat gesagt…

Sehr schick

LG Mone

Susanne + Rosita hat gesagt…

Wundeschön hast du die Stoffe kombiniert! :-)

lg
susanne & rosita

Unknown hat gesagt…

Sieht toll aus, Du kannst eben so gut wie alles tragen.

Ganz liebe Grüße
Karina

Kastanienfuchs hat gesagt…

Du hast da eine tolle Farbkombi zusammengestellt! :)

Gruß
Carina

Nähoma moni hat gesagt…

Liebes Felinchen, dieser Hoodie sieht so toll aus, DEr Schnitt und die Farben stehen dir richtig gut.

LG moni

♥ Vera hat gesagt…

Wow....das Shirt sieht toll aus und die Farben stehen dir Bombe.

Liebste Grüße
Vera

mialoma hat gesagt…

Super schick schaust du aus - die Farben stehen dir suuuper!

Sei lieb gegrüßt,
Christin

julibuntes hat gesagt…

Die Farbe steht dir wirklich gut.
VLG Julia

Anonym hat gesagt…

Snief, da wollte ich mir gerne noch den Adventskalender bestellen, und schon gibt es keine mehr:-(( Schade! Die Idee ist aber supertoll und nächstes Jahr muß ich eben schneller sein;-) Viele liebe Grüße, Jacqueline