Mittwoch, 24. April 2013

Bandeau


Für mich habe ich ein Bandeau welches eigentlich ein Kleid ist genäht & ich finde es auch ohne Rock super. Das e-book habe ich von hier.














Ab damit zu RUMS.


Liebe Grüße

Eure Sandra




29 Kommentare:

Luci hat gesagt…

Hey, da ist ja schon Sommer! Toll!

LG, Luci

Streuterklamotte hat gesagt…

Schnecke,
DU kannst alles tragen... das mal vorab! Und dieses Oberteil find ich toll!!!
Ganz liebe Grüße, du schnelle Zweite!!! *Respekt*,
Sabine

knuddelwuddels hat gesagt…

Liebe Sandra, das ist ja sooo ein schönes Oberteil! Steht dir ganz ausgezeichnet, super!

Herzliche Grüße
Martina

julibuntes hat gesagt…

Jaha, das ist ein schickes Sommerteil! So wollen wir den Sommer sehen. Echt schick geworden! LG Julia

LunaJu hat gesagt…

Ich frage mich ja immer wann du aufstehst ;))) Wie immer ganz toll geworden und steht dir super. Und das Wetter passt ja heute auch :) LG Kristina

Panilin hat gesagt…

Mein Herrgott nochmal, was für ein Figürchen, da würd ich sowas auch tragen ;-).
Toll duuuu Schöööne!
Knutsch
GlG Aylin

Nähzirkus hat gesagt…

Wow,schickes Teil !
LG
Kerstin

JOs Creativ hat gesagt…

Ein tolles Sommerteil. Auch als Kleid bestimmt ganz klasse.
LG Janine

mipamias hat gesagt…

Ja, steht dir super! Aber auch die Jeans mit Flicken finde ich ziemlich gut! Erinnert mich an meine Teenie-Zeiten da hatte ich nur geflickte Jeans.
LG Astrid

Anonym hat gesagt…

Steht Dir super ✿

❥knutscha

scharly

kreativkäfer hat gesagt…

du zarterl, a wahnsinn das steht dir super!
glg andrea

Tina hat gesagt…

Super Teilchen!steht Dir super....Sommer komme!
Du bist auf jeden Fall gut vorbereitet!
LG Tina

julia hat gesagt…

Liebe Sandra,

das Teil sieht super schön aus und steht Dir sehr gut und bei diesen Temperaturen kann man das ja auch sehr gut tragen.

GLG Julia

Unknown hat gesagt…

Dem Sommer steht jetzt wirklich nichts mehr im Weg ;-)

LG Karina

schnucksetippel hat gesagt…

hammer, ds top und die figur:-))) herzliche grüße barbara

lilaveilchen hat gesagt…

Super!!Tolles Kleid und Hammer-Figur:-)
LG Viola

Zwergenbunt hat gesagt…

Sieht toll aus und steht dir ausgezeichnet.

Liebe Grüße! Katrin

VanDerHand hat gesagt…

Toll schaust Du aus!!! Lg Jessi

lilofee hat gesagt…

Super-Sommer-schick! Toll siehst Du aus!!!

Liebe Grüße
Lilo

zwergenluxus hat gesagt…

Ui, chic. Da kann der Sommer kommen ;-)

Liebe Grüße
Denise

Selbermacherin hat gesagt…

Super schick!!!
Da muss sich der SOmmer doch jetzt einfach erbarmen!!!

Herzliche Grüße
Susanne

mialoma hat gesagt…

WOOOOOW! Ein wunderschönes Top - steht dir bei deiner tollen Figur ausgezeichnet!
Sei lieb gegrüßt,Christin

Bea hat gesagt…

Ein schönes Sommerteil und es steht dir super.

GLG Bea

Susi hat gesagt…

Fesch!! Steht dir gut!!

LG
Susi

Sissis-Traumland hat gesagt…

kompliment erstmal zur Figur! Wow!
Und das Bandeau ist echt super!
liebe Grüße
Sissi

♥ Namijda hat gesagt…

Ohhh la la *Pfeif* ... du siehst super aus steht dir TOTAL GUT!!!!

GLG Nadine

Püppi hat gesagt…

Du siehst toll aus in deinem neuen Top und es ist einfach wundervoll...wenn das mal nicht DER sommerschnitt ist.

Glg Steffi

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

siehst du schööööööööööööööööööööööööööööööööööööön aus...schmacht schmacht schmacht...1000küsschen
silke♥

Silke hat gesagt…

Ich kann mich nur anschließen: Du siehst super aus, das ganze Outfit steht Dir echt gut.
LG Silke